Susann Meiritz - Musik-Hauslehrerin

Musik-Hauslehrerin für Violine, Viola und Blockflöte

Musik ist mein Leben - schon seit ca. 45 Jahren. Diese Begeisterung gebe ich gerne weiter und freue mich über die kleinen und großen Erfolge meiner Musikschüler. Jeder lernt sein Lieblingsinstrument in seinem Tempo in der vertrauten Umgebung. Das ist besonders bei Kindern wichtig: Weite Wege entfallen, weil ich ins Haus komme.

Musikausbildung

  • Musikschule "Johann Joachim Quantz" in Merseburg (Violine, Viola, Orchesterspiel, Theorie, Gesang)
  • Mitwirkung in verschiedenen Orchestern und Chören

Musikpraxis heute

  • Musikhauslehrerin für den musikalischen Neuanfang oder Auffrischung
  • Musiklehrerin im Rahmen verschiedener Ganztagsschulen
  • Leitung des Blockflötenensembles der Neuapostolischen Kirche in Schwarzenbek
  • Leitung des Chores der Neuapostolischen Kirche in Schwarzenbe

Mein musikalisches Motto: Musik schafft Freude!